Ahoi Matrosen

…, Verirrte, Neugierige, Wegbegleiter, Freunde, Hater, Lover oder was euch sonst hierher verschlagen hat. Diese Seite nennt sich „entwederoderbeides“, denn manchmal bin ich entweder oder, aber meistens bin ich beides. Meine Entscheidungsfreudigkeit lebt am Existenzminimum. Gepaart mit meinem Hang zum Chaos, einer  Portion Kreativität und dem Willen, aus jeder Situation das Beste zu machen.

Auf dieser Website seht ihr zwei Dinge: ein Portfolio mit einer Auswahl an Fotos und Projekten und einen Blog, in der euch alles erwartet, auf das ich gerade einfach Lust habe.

Nun noch kurz zu meinem Steckbrief: Mein Name ist Fabienne Schackert und falls es euch bisher noch nicht aufgefallen ist – ich fotografiere. Am liebsten (und damit vielleicht auch am besten) Menschen, Konzerte, Events und Reisen. Geboren in Weimar und aufgewachsen in Erfurt & Umgebung, pubertiert in Rheinfelden kurz vor der Schweizer Grenze, wohne ich nun in Stuttgart. Ab und zu Schreibe ich auch Texte, über Dinge die mir vor die Füße gefallen oder über die Leber gelaufen sind.

Die Fotografie begleitet mich dabei seit meinem 14. Lebensjahr. Mal mehr, mal weniger – aber niemals ohne.

Schreibt mir von euch, eurem Projekt, eurer Veranstaltung oder euren verrückten Ideen und lasst uns gemeinsam was starten.

Oder habt ihr Anregungen? Kritik? Wollt einfach mal quatschen? Tippt alles hier rein -> Kontakt